UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Feuer durch Funkenflug

Die Feuerwehr hat heute Morgen (12.01. /7.30Uhr) einen Brand in Reher gelöscht. In einer Scheune hatten Strohballen Feuer gefangen. Feuerwehrkräfte aus Grießem und Aerzen löschten den Brand, bevor sich die Flammen weiter ausbreiten konnten. An der Scheune sei kein Schaden entstanden teilte die Polizei mit. Brandursache sei vermutlich heiße Asche gewesen, die in der Nähe entsorgt wurde. Funkenflug habe dann wohl die Strohballen in Brand gesetzt. Die Bundesstraße 1 war während des Einsatzes kurzzeitig voll gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Lonely Night von Alma

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv