UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Grupenhagen: Unfall mit Schwerverletzter

Bei einem Unfall auf der K25 bei Grupenhagen ist heute Nachmittag eine Frau schwer verletzt worden. Gegen 15.30 Uhr fuhr die Fahrerin eines Kleinwagen frontal gegen einen Baum. Sie konnte von den Rettungskräften schwer verletzt aus ihrem Wagen geborgen werden und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Wagen hat einen Totalschaden. Nähere Informationen zur Unfallursache gibt es noch nicht.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Signs von HUGEL & Taio Cruz

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv