Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Schornsteinbrand in Schevelstein

Die Aerzener Feuerwehr musste gheute Nachmittag (8.) zu einem Schornsteinbrand in Schevelstein ausrücken. Aus Extertal wurde eine Drehleiter dazu geordert. Als die ersten Einsatzkräfte eintrafen, brannte es schon am Schornstein. Um das Feuer ablöschen zu können, musste die Verkleidung des Schornsteines abgenommen werden. Weitere lockere Steine wurden vom Korb der Drehleiter aus entfernt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Hide & Seek von Sasha

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv