UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: Bei der Aerzener Maschinenfabrik zeichnet sich ein Wechsel auf Führungsebene ab

 Der geschäftsführende Gesellschafter Klaus-Hasso Heller will sich aus dem operativen Geschäft zurückziehen und stattdessen den Vorsitz des Aufsichtsrates übernehmen. Der Wechsel soll im Laufe des nächsten Jahres erfolgen. Als Aufsichtsratsvorsitzender will Heller sich um die strategische Ausrichtung des Unternehmens kümmern. Da die Geschäftsführung auch zukünftig aus drei Personen bestehen soll, wird jetzt ein Nachfolger für das operative Geschäft gesucht. Unabhängig von seinem Wechsel in den Aufsichtsrat soll sich an der Unternehmensstruktur aber nicht ändern, sagt Heller.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Narcotic von YOUNOTUS, Janieck & Senex

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv