UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Aerzen: 53Jähriger wird bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Bei einem Unfall in Reher ist ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gestern Abend als der Autofahrer in einer Kurve in der Ortsdurchfahrt Reher auf die gegenüberliegende Fahrbahn geriet und mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß. Unfallursache war offenbar deutlich überhöhte Geschwindigkeit, teilte die Polizei mit. Der 53jährige Unfallverursacher wurde lebensgefährlich verletzt. Der andere Autofahrer wurde ebenfalls mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Ortsdurchfahrt in Reher war nach dem Unfall ca. zweieinhalb Stunden gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
All the Lies von Alok, Felix Jaehn & The Vamps

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv