Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

Autofahren unter Alkoholeinfluss, ohne Führerschein und ohne das Einverständnis des PKW-Besitzers – damit hat ein 43-jähriger Mann am späten Dienstagabend in Groß Berkel gleich mehrere Straftaten auf einmal begangen. Weit ist der Aerzener allerdings nicht gekommen. Die Alkoholfahrt, die in einer Grundstückseinfahrt in der Straße „Am Flöth“ begonnen hatte, endete im Vorgarten des Nachbargrundstücks an einem Baum. Der PKW wurde durch den Aufprall beschädigt, der Baum zerstört. Nach dem Unfall informierte der Mann auf Anraten aller Anwesenden selbst die Polizei. Sowohl der Eigentümer des Wagens als auch andere umherstehende Personen hatten zuvor versucht, den 43-Jährigen von der Fahrt abzuhalten. Der stark alkoholisierte Mann hatte sich aber geweigert, aus dem Auto seines Bekannten, das mit steckendem Schlüssel in der Einfahrt gestanden hatte, auszusteigen und war rückwärts losgefahren.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!