Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nach der Entdeckung einer Drogenplantage bei einem Löscheinsatz am Samstag in Groß Berkel dauern die Ermittlungen der Polizei weiter an. Der Brandort konnte heute Morgen noch nicht besichtigt werden. Zur Brandursache gibt es noch keine Informationen. Auch wer die Indoorplantage betrieben hat, ist noch nicht geklärt. Ein Tatverdächtiger war zwar festgenommen worden, befindet sich mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß, da die Verdachtsmomente nicht ausgereicht haben, sagte Polizeisprecherin Stephanie Heineking-Kutschera auf Anfrage von radio aktiv. Die Ermittlungen dauern an, auch gegen die Eigentümer des Hauses. Das Feuer in der ehemaligen Gaststätte in Groß Berkel war am Samstagnachmittag ausgebrochen. Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Indoorplantage bei den Löscharbeiten entdeckt und die Polizei informiert.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!