Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Nachdem sich die SPD-Mitglieder für ein neues Führungsduo entschieden haben, stellt sich die Frage, welche Auswirkungen das auf die Zukunft der großen Koalition hat, denn Saskia Esken und Norbert-Walter-Borjans gelten als Kritiker. Nach dem Mitgliederentscheid für ein neues Führungsduo hofft der heimische SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps aus Groß Berkel auf den Fortbestand der großen Koalition. Schraps selber hat für das unterlegene Duo gestimmt. Das Ergebnis der Wahl sei schwer abschätzbar gewesen. Welche Auswirkungen die Wahl des neuen Führungsduos auf die Zukunft der großen Koalition hat, sei noch offen. Er sehe aber keinen Grund, die Koalition zu beenden, denn es sei bereits viel erreicht worden. Er persönlich sei daher klar für die Fortsetzung der großen Koalition.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!