UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Feuer in Hauswirtschaftsraum

In Kurstadt ist am frühen Morgen (5.30 Uhr) in einem Holzhaus „Unter der Bleiche“ ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat den Brand schnell gelöscht. Nach ersten Erkenntnissen soll ein Akku an einem Elektrogerät der Auslöser für das Feuer in einer Ecke eines Wirtschaftsraumes gewesen sein, sagt die Polizei. Menschen wurden nicht verletzt. Das gesamte Haus sei aber durch Qualm und Russ verunreinigt und muss renoviert werden.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
The Middle von Zedd & Maren Morris & Grey

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv