UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Kur- und Verkehrsverein startet Mitglieder-Werbeaktion

Der Kur- und Verkehrsverein KVV in Bad Pyrmont will mit einer Mitglieder-Werbeaktion die drohende Tourismusabgabe verhindern. Der KVV hofft auf diese Weise 150.000 bis 200.000 Euro pro Jahr für die Tourismuswerbung zusammen zu bekommen. Viele Händler und Hoteliers hätten bereits signalisiert, dem KVV beitreten zu wollen, sagt Vorsitzende Martina Tigges Friedrichs. Bis zum 14. Dezember muss der KVV die Summe zusammen bekommen. Dann könnte der Tourismusbeitrag abgewendet werden, sagt auch Bürgermeister Klaus Blome. Der KVV will jetzt mit Flyern, auf dem Bauernmarkt und über eine Facebook-Gruppe bei den Gewerbetreibenden werben.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
I Believe in You von Michael Bublé

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv