UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hannover/Bad Münder: IHK zeichnet erfolgreiche Auszubildende aus

Die besten Auszubildenden der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern (IHK) wurden gestern in Hannover ausgezeichnet. 89 junge Fachkräfte haben ihre Berufsausbildung in den IHK-Mitgliedsunternehmen in diesem Jahr mit der Note „Sehr gut“ abgeschlossen und sind die Besten in ihrem Ausbildungsberuf in Niedersachsen. Aus dem Bereich der IHK Hannover sind 26 Absolventen als Landesbeste ausgezeichnet worden. Einer der Landessieger der IHK Hannover kommt aus Bad Münder. Der Verfahrensmechaniker Glastechnik Dominik Szesny, der bei Ardagh Glass GmbH, in Bad Münder am Deister ausgebildet wurde. Im Bereich der niedersächsischen Industrie- und Handelskammern haben 2017 rund 34.000 junge Menschen an den kaufmänni­schen oder gewerblich-technischen IHK-Abschlussprüfungen teilge­nommen.

Sie hören die Sendung

Lollipop -
Das Kindermagazin bei radio aktiv

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv