UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Eimbeckhausen: Unfall nach "Sekundenschlaf"

Glück im Unglück hatte ein Autofahrer gestern Abend. Er war gegen halb zehn auf der Bundesstraße 442 unterwegs, als er - nach eigenen Angaben - auf Höhe Eimbeckhausen kurz eingeschlafen und in den Gegenverkehr geraten war, sagte die Polizei heute Morgen. Durch viel Glück hatte er nur einen der entgegenkommenden Wagen touchiert. Durch den leichten Zusammenprall war er von der Straße abgekommen. Der Autofahrer wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Weitere Menschen wurden nicht verletzt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
The Middle von Zedd & Maren Morris & Grey

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv