Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

B 217 / Hasperde: Auffahrunfall an Ampel - drei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 217 sind heute Nacht drei Menschen verletzt worden.Der Unfall hat sich kurz nach 02.00 Uhr in Fahrtrichtung Hameln an der Ampelanlage vor Hasperde ereignet. Eine 53jährige Autofahrerin ist vermutlich ungebremst auf einen vorausfahrenden PKW aufgefahren, dessen Fahrer vor der rot werdenden Ampel abgebremst und das Auto bereits fast zum Stillstand gebracht hatte. Der Wagen wurde rund 100 Meter nach vorne gestoßen. Die 53-Jährige zog sich bei dem Aufprall schwere Verletzungen zu, zwei weitere Insassen in ihrem Wagen wurden leicht verletzt. Auch das vorausfahrende Fahrzeug war mit drei Personen besetzt, die nach ersten Angaben aber alle unverletzt blieben. Zur Unfallursache gibt es noch keine Informationen. Alkohol oder Drogen sollen nicht im Spiel gewesen sein.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Immer noch fühlen von Revolverheld

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv