UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Nettelrede: Einbruch in Einfamilienhaus

In Bad Münder Nettelrede sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus eingebrochen.Der oder die Täter hatten zunächst ein Küchenfenster des freistehenden Einfamilienhauses in einem Nettelreder Wohngebiet aufgehebelt, und konnten so eine Tür daneben öffnen. Im Haus durchsuchten die Einbrecher die Räume und durchwühlten Schränke und Schubladen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte gestern noch nicht gesagt werden. Die Bewohner hatten das Haus mittags verlassen und den Einbruch bei ihrer Rückkehr am Abend gegen 21.00 Uhr bemerkt. Hinweise zu auffälligen Fahrzeugen oder Personen, die in dem fraglichen Zeitraum in Nettelrede beobachtet wurden, bitte an die Polizei Bad Münder.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
I Wanna Dance with Somebody von Whitney Houston

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv