UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder: Verkehrsunfall auf B 442 - zwei Verletzte

Auf der Bundesstraße 442 bei Bad Münder hat sich am Mittwochvormittag ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Dabei sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 81-Jähriger fuhr mit seinem Wagen von Bad Münder kommend in Richtung Hachmühlen. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sein Fahrzeug auf Höhe Krankenhaus Friederikenstift auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Transporter mit Anhänger eines 70-jährigen Fahrers zusammen. Beide wurden durch den Unfall verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 18.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße musste zum Zwecke der Unfallaufnahme für etwa 90 Minuten komplett gesperrt werden. Es bestand der Verdacht, dass der Unfallverursacher seinen Pkw unter Einfluss von Medikamenten gefahren hat. Deshalb wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde zunächst einbehalten.

Sie hören die Sendung

Shades of Country

es läuft...

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv