Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Trunkenheit im Verkehr, Beleidigung, Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte. Das sind vorläufige Straftatbestände, die einem 40-jährigen Mann aus Bad Münder vorgeworfen werden. Der Mann war am Montagabend in der Innenstadt von Bad Münder offenbar betrunken mit dem Fahrrad unterwegs und gefährdete durch seine Fahrweise Fußgänger, den Autoverkehr und sich selber, teilte die Polizei mit. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, weil nicht auszuschließen war, dass es auch Drogen genommen hatte. Als ein zufällig in seiner Freizeit vorbeikommender Polizist den Radler ansprach und ihn daran hindern wollte weiterzufahren, schlug dieser dem Polizisten unvermittelt mit der Hand ins Gesicht. Nach weiteren Pöbeleien und Drohungen setzte der Polizist den Mann mit einem gezielten Griff am Boden fest. Auch ein Fußgänger, der dem Polizisten zur Hilfe kam, wurde von dem alkoholisierten Radler getreten. Später auf der Wache beleidigte der Mann die Beamten und verletzte einen weiteren Polizisten durch Tritte. Schließlich landete der 40-Jährige in einer Polizeizelle. Auch hier randalierte er weiter und beschädigte die Zelleneinrichtung.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!