Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 442 bei Bad Münder sind zwei Menschen leicht verletzt worden. Ein 80-jähriger Autofahrer war von der Straße „Vor dem Oberntore“ nach rechts auf die B 442 abgebogen. Dabei muss er wohl den Wagen einer in Richtung Hachmühlen fahrenden 78-Jährigen übersehen haben. Es kam zum Zusammenstoß und beide Autos wurden in den gegenüberliegenden Seitenstreifen geschleudert. Die beiden Senioren kamen ins Krankenhaus, sind aber beide inzwischen wieder entlassen. Außerdem wurde bei dem Unfall ein Umwelteinsatz ausgelöst. Erst nach vier Stunden konnte die zunächst gesperrte Fahrspur in Richtung Autobahn wieder freigegeben werden. Die ölverschmutzte Straße wurde mit Hochdruck gereinigt und der Seitenstreifen und ein Wassergraben mit einem Bagger ausgekoffert und wieder neu befestigt.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!