UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Münder : Rettungshubschrauber landet nach Unfall

Bei einem Unfall in Bad Münder ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte heute Morgen (9.00Uhr) beim Abbiegen von der Bundesstraße einer Autofahrerin die Vorfahrt genommen. Bei dem Zusammenprall wurde die Frau leicht verletzt. Der Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Bundesstraße war bei Bad Münder für ca. 2 Stunden gesperrt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
If I Lose Myself von OneRepublic

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv