Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

 

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, weil der 21-jährige Mann am späten Mittwochnachmittag im Bereich Nülsenstraße / Auf der Breite randaliert und Abdeckplatten einer Grundstücksmauer abgerissen auf die Straße geworfen hatte. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den inzwischen flüchtigen Mann in der Süntelstraße ausfindig machen. Während der Personalienfeststellung und Befragung rannte der 21-Jährige plötzlich davon und flüchtete in die Damenumkleideräume eines Fitness-Studios. Hier wurde er von Polizeibeamten überwältigt und in Gewahrsam genommen. Der psychisch auffällige Mann, der als Konsument von Betäubungsmitteln bekannt ist, wurde zur Dienststelle gebracht, wobei er die Einsatzkräfte beschimpfte und versuchte sie zu bespucken und zu beißen. Ein Beamter des Landkreises Hameln-Pyrmont ordnete später im Beisein eines Arztes die Einweisung in eine psychiatrische Fachklinik an.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!