Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Feuer bei Wilkhahn verläuft glimpflich

Ein Feuer auf dem Werksgelände des Bad Münderaner Büromöbelherstellers Wilkhahn ist glimpflich verlaufen. In der Nähe einer Halle waren alte Holzpaletten in Brand geraten, was zu starker Rauchentwicklung führte. Personen wurden nicht verletzt, auch Sachschaden entstand nicht, teilte die Polizei Bad Münder mit.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Someone You Loved von Lewis Capaldi

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv