Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Emmerthal: Rat hat Haushalt für 2018 verabschiedet

Er weist ein leichtes Plus von 187.830 Euro aus. Der Haushaltsplan wurde mehrheitlich mit den Stimmen der Gruppe CDU-FWE und der Gruppe SPD/Bündnis 90/ Die Grünen beschlossen.  Bürgermeister Andreas Grossmann zeigte sich grundsätzlich zufrieden. Allerdings befindet sich Emmerthal immer noch in der Haushaltskonsolidierung. Deswegen wurden zum Beispiel die Grund- und Gewerbesteuern erhöht und auch die Hundesteuer steigt ab dem 01.01.2018.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Little Talks von Of Monsters and Men

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv