Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Polizeimeldung: Am Sonntag, dem 26.03.2017, gegen 03.30 Uhr, kam es in Bad Pyrmont zu einer Trunkenheitsfahrt. Eine 33-jährige Frau aus einem entfernt liegenden Ortsteil von Emmerthal war mit ihrem Pkw Opel im Stadtgebiet von Bad Pyrmont unterwegs und musste, augenscheinlich aufgrund ihrer starken Alkoholisierung, auf einem Tankstellengelände eine kurze Pause machen. Als sie angesprochen wurde, lallte sie, war mit einem Atemalkoholtest aber nicht
einverstanden. Daraufhin wurde von der Frau eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein beschlagnahmt. Da die Frau anschließend ihren Heimweg nicht allein fortsetzen konnte, aber auch niemanden erreichte, der sie hätte abholen können, musste sie den Rest der Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Der Wert der Blutalkoholuntersuchung steht noch aus.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!