UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

In Bad Pyrmont hat die Polizei am späten Mittwochabend einen betrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen. Eine Streifenwagenbesatzung wollte den Mann auf der Südstraße kontrollieren. Auf Haltesignal und Blaulicht reagierte der 41-Jährige nicht. Erst als die Beamten das Einsatzhorn betätigten hielt er sein Fahrzeug an. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,46 Promille. Der Führerschein des Mannes  wurde sichergestellt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Love Me Again von John Newman

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv