UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Verkehrsunfallflucht schnell aufgeklärt

Am 29.11.2017, gegen 11.40 Uhr, streifte eine 81-jährige Frau aus Bad Pyrmont mit ihrem Opel Corsa auf der Erdfällenstraße einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten Toyota Prius. An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt. Die Seniorin setzte ihre Fahrt fort, ohne auf den Verkehrsunfall zu reagieren. Dies wurde von zwei Zeuginnen beobachtet, die sich das Kennzeichen der Verursacherin notierten und es der Polizei mitteilten. Bei der Überprüfung gab die Seniorin zu, zwar einen Knall gehört, aber keinen Anstoß bemerkt zu haben. Daher habe sie das Geräusch nicht auf ihr Fahrzeug bezogen. 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Sit Next to Me von Foster The People

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv