UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Fußgänger von Auto erfasst

An der Pyrmonter Siemenstraße ist am Mittwochabend ein Fußgänger von einem Auto erfasst und leicht verletzt worden. Der 46jähriger Autofahrer hatte den Mann erfasst, als er mit seinem Fahrzeug von einem Firmengelände auf die Siemensstraße fahren wollte. Der 73-jährige Fußgänger wurde auf die Straße geschleudert und erlitt Prellungen im Rückenbereich.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
Dusk Till Dawn von ZAYN feat. Sia

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv