Im Studio: Marvin Weiß

Marvin Weiß

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Die Jubiläumsfeiern zum 350sten Jahrestag der Pyrmonter Hauptallee sollen die wirtschaftliche Situation in der Kurstadt ankurbeln. Werner Lange von der Pyrmonter Seniorenunion hatte vorgeschlagen, das ganze Jahr 2018 hindurch Veranstaltungen auf der ältesten Fußgängerzone der Welt zu organisieren. Das solle Geld in die Pyrmonter Kassen bringen. Der Historiker Dieter Alfter könnte sich zudem vorstellen, dass auch die Kurmusik, wie in alten Tagen wieder auf der Hauptallee stattfindet. Am 8.Dezember wollen sich Stadt, Staatsbad und Vereine zusammensetzen, um gemeinsam über geeignete Veranstaltungen nachzudenken.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Happier von Marshmello & Bastille

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv