UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Überholvorgang endet mit Verkehrsunfall - 10.000 Euro Schaden

Am Freitag, dem 01.12.2017, gegen 15.30 Uhr, befuhr ein 20-jähriger Bad Pyrmonter mit seinem Alfa Romeo die Solbadstraße in Richtung Bad Freienwalder Brücke. Auf der Gefällestrecke überholte er innerorts einen vorausfahrenden Pkw. Als er vor der Fahrbahnverengung der Einmündung Neubrunnenweg abbremsen musste, verlor er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und rutschte gegen einen VW Tiguan, der ordnungsgemäß auf dem Neubrunnenweg angehalten hatte. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.  Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde keiner der Beteiligten.

Sie hören die Sendung

Das radio aktiv Wochenende

es läuft...
Streets of You von Eagle-Eye Cherry

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv