Im Studio: Karin Seifert

Karin Seifert

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Holzgreifer entwendet

In der ersten Dezemberhälfte ist aus einem Waldgebiet südlich von Großenberg und oberhalb der Grillhütte ein Holzgreifer von dem Ladekran eines Rückewagens entwendet worden. Der Rückewagen war dabei soweit im Innern des Waldes abgestellt, dass er von einem der Waldwege nicht zu sehen gewesen ist. Aufgrund der Größe und des Gewichtes von mindestens 80 kg, geht die Polizei davon aus, dass hier mehrere Personen an dem Diebstahl beteiligt gewesen sein müssen. Der gelb lackierte Holzgreifer ist dabei für den Diebstahl von der Hydraulik und dem Ladekran abgebaut worden und muss mit einem geländegängigen Fahrzeug abtransportiert worden sein. Die Polizei bittet Zeugen, die auffällige Beobachtungen in dem Waldgebiet gemacht haben, sich mit der Polizei Bad Pyrmont, unter Tel.: 05281/94060 in Verbindung zu setzen.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Rooftop von Nico Santos

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv