UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Im nächsten Jahr wird es zwei Großveranstaltungen des Staatsbades in Bad Pyrmont weniger geben. Das hat Kurdirektor Maik Fischer gesagt. Der Grund sei, dass die Sparkasse Bad Pyrmont als Sponsor ausfalle. Betroffen sind die Lichterveranstaltungen „Illumina“ und „Bad Pyrmont leuchtet“. Weitere Veranstaltungen konnten in 2018 aufgrund der langen Planungszeit nicht mehr gestrichen werden. Für 2019 müsse aber mit weiteren Kürzungen gerechnet werden. Die Sparkasse Bad Pyrmont war einer der Hauptsponsoren des Pyrmonter Kulturprogramms. Mitte des Jahres hatte sich die Sparkasse vom Kultursponsoring des Staatsbades zurückgezogen.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Let Me Live von Rudimental & Major Lazer feat. Anne-Marie & Mr Eazi

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv