UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Auto brennt in der Nacht

Der PKW war in der Georg Viktor Straße abgestellt. Laut Polizei war wohl eine brennbare Flüssigkeit auf den Wagen gegossen worden. Dadurch entzündete sich der Lack auf der Motorhaube auf dem Dach und am Heck des Wagens. Größere Schäden konnte ein Anwohner verhindern, der die Flammen vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht hatte.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Naked von James Arthur

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv