UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont/Hannover: Prozess gegen einen 37-jährigen wegen versuchten Totschlags

Vor dem Landgericht Hannover beginnt morgen (04.01.) der Prozess gegen einen 37-jährigen Bad Pyrmonter wegen versuchten Totschlags. Die Staatsanwaltschaft wirft dem Angeklagten vor, am 2. Juli vergangenen Jahres im alkoholisierten Zustand einen anderen Mann vor einer Gaststätte in Bad Pyrmont niedergeschlagen und dann mit Tötungsvorsatz auf ihn eingetreten zu haben; das Opfer blieb bewusstlos liegen und erlitt eine Platzwunde. Außerdem soll der 37-Jährige bereits am 11. September 2016 vor einer Gaststätte in Bad Pyrmont in stark alkoholisiertem Zustand versucht haben, einen anderen Mann mit einem Messer zu verletzen; ein Türsteher, der eingreifen wollte, wurde dabei verletzt. Bei dem anschließenden Versuch, eine Frau anzugreifen, soll das Messer des Angeklagten schließlich in der Theke steckengeblieben und abgebrochen sein.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Kid von Left Boy

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv