Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Bad Pyrmont ist ein Streit zwischen drei Frauen völlig aus dem Ruder gelaufen. Dabei ging es nur um eine Kleinigkeit, nämlich um drei Luftballons. Zwei junge Mütter (23 und 28 Jahre alt) hatten die Ballons, die als Deko an einem Verkaufsständer befestigt waren, abgebunden, um sie ihren Kindern zu geben. Nach Angaben der Polizei hatte sich die 48-jährige Betreiberin des Geschäftes über das Verhalten geärgert und das den beiden Frauen auch deutlich gemacht. Die jungen Mütter nahmen die Standpauke zunächst hin, kehrten dann aber wieder in das Geschäft zurück, um sich zu beschweren. Dabei gerieten die drei in einen heftigen Streit und wurden handgreiflich: die Geschäftsfrau wurde an den Haaren zu Boden gerissen und versprühte daraufhin Pfefferspray, schließlich wurde auch noch mit einem Deko-Gegenstand geworfen. Derweil seien die Kinder „entspannt und gelassen“ geblieben, sagte die Polizei. Letztendlich gab es vier Strafanzeigen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!