UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Autofahrer hatte Fahrverbot

Polizeibericht: Am 07.01.2019, gegen 22.40 Uhr, wurde ein 20-jähriger aus Steinheim mit seinem 5er BMW auf der Solbadstraße in Bad Pyrmont im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten und kontrolliert. Seinen Führerschein hatte er angeblich zu Hause vergessen. Bei einer gründlichen Computerrecherche wurde allerdings festgestellt, dass der junge Mann seinen Führerschein im Rahmen eines Fahrverbotes hatte abgeben müssen und aktuell eine Sperrfrist lief. Dies räumte er auf Vorhalt schließlich auch ein. Sein Fahrzeugschlüssel wurde zur Unterbindung der Weiterfahrt sichergestellt und es wurde ein neues Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Kiss Me von Sixpence None the Richer

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv