Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Bad Pyrmont: Neue Parkplätze für den Kaiserhof?

Seit gut fünf Jahren steht das Hotel Kaiserhof in der Kurstadt leer. Ein Leerstand, der mitten an der Hauptallee eigentlich nicht vertretbar ist. Ein Problem für den Investor sind aber offenbar fehlende Parkplätze. Für den künftigen Betrieb des ehemaligen Pyrmonter Hotels Kaiserhof müssten Parkplätze angelegt werden – das fordern der Investor und Bad Pyrmonts Kurdirektor Maik Fischer. Für 15 bis 20 Parkplätze gebe es bereits ein Konzept. In der Kirchstraße könnten die Parkplätze fischgrätenartig angelegt werden. Parallel könnte dann die Heiligenangerstraße für den Verkehr gesperrt werden und die dortigen Parkplätze an den Arkaden ebenfalls auf die andere Seite verlegt werden, so Fischer. Eine Alternative sehe er nicht, denn sonst werde das Sanierungsobjekt Kaiserhof zum Dauerproblemfall.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
Take My Breath Away von Berlin

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv