Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

In Bad Pyrmont hat die Polizei eine Schlägerei an der Bushaltestelle Hagener Straße/Grießemer Straße beendet. Zwei 19 und 21 Jahre alte Männer haben dort am Sonntagmorgen gegen 05.30 Uhr auf einen 52-jährigen Gastwirt eingeschlagen und auf den am Boden liegenden Mann eingetreten. Als eine Zivilstreife auf das Geschehen aufmerksam wurde und eingriff, behaupteten die beiden Männer, ihr Opfer habe sie angegriffen und sie hätten sich nur gewehrt. Der Gastwirt gab in der Befragung an, die beiden Männer hätten in seinem nahgelegenen Lokal zwei Bier bestellt und seien mit den Getränken davongegangen, ohne zu bezahlen. Als er ihnen gefolgt sei und sie angesprochen habe, hätten sie ihn angegriffen und zusammengeschlagen. Atemalkoholtests bei den Beschuldigten ergaben Werte zwischen 1,5 und 1,8 Promille. Da beide bei der Aufnahme des Sachverhalts aggressiv wurden, mussten sie einige Stunden in der Ausnüchterungszelle verbringen.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!