Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Insbesondere die Parkplätze und der Einmündungsbereich am Oesdorfer Platz waren Schwerpunkt lautstarker nächtlicher Treffen. In einem Fall hielten sich hier bis zu 40 Personen auf, die von der Polizei zur Ruhe ermahnt werden mussten. In einem Lokal wurde einem 25jährigen eine Bierflasche gegen den Kopf geworfen. Er erlitt eine Platzwunde im Gesicht. Eine Zeugin meldete, dass Unbekannte am Samstag kurz nach 21.00 Uhr in der Bathildisstraße einen „älteren Mann verprügelten“. Als die Streife eintraf, waren die Täter verschwunden, nur das erheblich verletztes Opfer wurde noch angetroffen. Der alkoholisierte Mann sowie die Zeugin konnten den Beamten keine konkreten Täterhinweise geben. Um 21.30 Uhr wurde ein Randalierer laut schreiend auf einem Parkplatz in der Brunnenstraße von Zeugen beobachtete wurde, wie er auf die dort abgestellten Fahrzeuge schlug.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!