Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Die Einzelhandelbetriebe aus der Bad Pyrmonter Innenstadt beteiligen sich auch in diesem Jahr wieder an der Aktion „Bad Pyrmont räumt auf“. Entstanden sei die Aktion, weil unzählige Aufkleber auf Schildern und Laternenmasten entfernt werden sollten, erinnert sich der Vorsitzende der Pyrmonter Werbegemeinschaft, Helmut Fahle. Heute ist für die Einzelhändlerinnen und Einzelhändler laut Fahle wichtig, sowohl in ihrem Geschäft, aber auch vor der Tür für Ordnung zu sorgen, damit sich die Gäste der Pyrmonter Innenstadt wohlfühlen. Aber auch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt sind dazu aufgerufen, am Samstag zwischen 9 und 12 Uhr in der Kurstadt aufzuräumen. Nach der Aktion gebe es auf dem Bauhof ein Treffen aller Beteiligten mit einem kleinen Imbiss, verspricht Fahle. Bereits jetzt sei in der Stadt aber schon einiges erledigt worden.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!