Alle Beiträge auf radio-aktiv.de sind kostenfrei abrufbar und ohne Anmeldung für Sie verfügbar.
Ermöglicht wird dies durch Fördergelder, Spenden und unsere Mitglieder des Trägervereins. Unterstützen auch Sie radio aktiv!

Der Kur- und Verkehrsverein Bad Pyrmont hat einen neuen Vorstand gewählt. Schon im Vorfeld zur Jahreshauptversammlung hatte der Vorsitzende Peter Middel verlauten lassen, dass er nicht mehr für das Amt zur Verfügung stehen würde. Und auch andere Vorstandsmitglieder wollten ihre Plätze räumen und jüngeren Platz machen. Dass bei diesem umfangreichen Stühlerücken am Ende dann alle Nachfolgen reibungslos geregelt werden konnten, war der sorgfältigen Vorbereitung des scheidenden Vorstands zu verdanken. Der hatte potenzielle Kandidaten und Kandidatinnen frühzeitig angesprochen und konnte so für jede Funktion auch einen Bewerber bzw. eine Bewerberin präsentieren. Die Personalie für den KVV-Vorsitz war schnell geklärt und nicht unbedingt eine Überraschung: Martina Tigges- Friedrichs, bisher Middels Stellvertreterin. Das Vorstandsteam komplettieren Andreas Jungnick als Tigges- Friedrichs‘ Stellvertreter, Peter Middel als Schatzmeister und Christiane Reese als Schriftführerin.




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!




Anzeige von unserem Förderer



radio aktiv ist ein gemeinnütziger und nichtkommerzieller Bürgersender.
Wir bedanken uns bei unserem Förderer für die freundliche Unterstützung.

Möchten Sie Ihren Lokalsender aus dem Weserbergland auch unterstützen?
Hier finden Sie nähere Informationen zu unserem Förderkreis!