UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Zwei Menschen werden bei Unfall verletzt

Am Mittwoch,  gegen 17.20 Uhr, stießen auf der Landesstraße 423 auf Höhe der Einmündung Kreisstraße 8 zwei Fahrzeuge zusammen. Zwei Personen wurden verletzt. Eine 77-jährige Autofahrerin aus Coppenbrügge wollte mit einem Pkw Seat von der Kreisstraße 8 nach links auf die Landesstraße 423 einbiegen. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem vorfahrtberechtigten Pkw Opel, der auf der Landesstraße von Hasperde in Richtung Coppenbrügge fuhr. Sowohl die 77-Jährige als auch der 22-jährige Fahrer des Opel aus Gronau/Leine wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf mindestens 10.000 Euro geschätzt.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Abend

es läuft...
More Than You Know von Axwell /\ Ingrosso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv