UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Erweiterung für freie Schule wahrscheinlich im Juli

Die Freie Schule Weserbergland geht davon aus, dass die Genehmigung für die Oberschule bald – vielleicht Mitte Juli – erteilt wird. Ein weiteres Gespräch mit der Landesschulbehörde habe nun den Durchbruch gebracht, sagte die Geschäftsführerin der Freien Schule, Sandra Richards. Zu den Dingen, die vor der Genehmigung der Oberschule noch geklärt werden müssen, gehört ein spezielles Arbeitspapier, das gewährleistet, dass die Freie Schule die Vorgaben aus den allgemeinen Lehrplänen des Kultusministeriums erfüllt. Aber da sehe sie keine Probleme mehr, so Richards. Der gemeinsame Einsatz aller Beteiligten habe auch sein Gutes, meint Richards.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Always von Erasure

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv