UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Trauer um Klaus-Dieter Dohme

Trauer im Flecken Coppenbrügge um Klaus-Dieter Dohme – der langjährige Ratsherr ist in der letzten Woche nach schwerer Krankheit im Alter von 69 Jahren verstorben. Dohme hat dem Coppenbrügger Rat seit 1991 durchgehend angehört. Im letzten Jahr war er für seine 25jährige Zugehörigkeit geehrt worden. Auch im Ortsrat Brünnighausen war er über mehrere Legislaturperioden kommunalpolitisch aktiv. Zu den Schwerpunkten seiner politischen Tätigkeit gehörte der Bereich Kultur, Soziales und Tourismus. Neben seinen offiziellen Ämtern engagierte sich Dohme unter anderem in einer Bürgerinititative für eine Umgehungsstraße Coppenbrügge und seit 2014 auch als ehrenamtlicher Busfahrer im Bürgerbusverein Coppenbrügge.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Zusammen von Die Fantastischen Vier feat. Clueso

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv