UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Hameln-Pyrmont: Trauer um Ulrich Schlieker-Fehn

Die radio aktiv Mitarbeiter trauern um ihren ehemaligen Kollegen und Freund Ulrich Schlieker-Fehn. Schlieker-Fehn war einer der Mitbegründer des Lokalsenders radio aktiv und unter anderem lange Jahre im Vorstand. Er ist am Freitagmorgen im Alter von 64 Jahren überraschend gestorben. Schlieker Fehn war Visionär und Ideengeber und hat sich stets gegen soziale Ungerechtigkeit und für benachteiligte Jugendliche eingesetzt. Charly - wie Schlieker-Fehn von Freunden und Kollegen genannt wurde - war ein engagierter und liebevoller Mensch, der immer versucht hat, die Welt ein kleines Stückchen besser zu machen.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Nachmittag

es läuft...
Skin von Rag 'n' Bone Man

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv