Im Studio: Ute Ziegeler

Ute Ziegeler

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Erweiterungspläne - neue Arbeitsplätze

Im Flecken Coppenbrügge werden weitere Arbeitsplätze geschaffen. Ein Bauunternehmen und die in Coppenbrügge ansässige Firma AKK Industrieservice wollen sich vergrößern und haben Gewerbegrundstücke dazugekauft. Durch die Erweiterung werden auch neue Arbeitsplätze geschaffen, teilte Bürgermeister Hans Ulrich Peschka auf der jüngsten Sitzung des Gemeinderates mit. Auch die Tagespflegeeinrichtung der Reese Gruppe in der Schlossstraße und das Krankenhaus Lindenbrunn werden größer, auch hier werden neue Arbeitsplätze geschaffen. Der  Erweiterung des Krankenhauses Lindenbrunn  musste der Gemeinderat noch zustimmen. Alle Politiker sagten „ Ja“.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Viva la Vida von Coldplay

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv