UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Dörpe: Tödlicher Radunfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 422 bei Dörpe ist heute Nachmittag ein Radfahrer ums Leben gekommen. Der Mann war aus Richtung Eldagsen auf der Dörper Straße unterwegs. Nach Angaben der Polizei kam er auf gerade Strecke ohne Fremdeinwirkung ins Straucheln und stürzte. Dabei zog er sich tödliche Verletzungen zu. Ursachefür den Sturz könnte eine medizinische Vorerkrankung gewesen sein, so die derzeitige Vermutung.

 

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Tag

es läuft...
Wild von Hugo Helmig

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv