UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Vorfahrt mißachtet - zwei Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Bisperode und Harderode sind zwei Menschen verletzt worden.Ein 32-Jähriger wurde leicht und ein 52-Jähriger wurde schwer verletzt. Er musste die Nacht im Krankenhaus verbringen. Der 32-jährige, ortsfremde Autofahrer war von Börry nach Lauenstein unterwegs, als er an der Kreuzung Haus Harderode dem 52-Jährigen die Vorfahrt nahm und die beiden Fahrzeuge zusammenprallten. Warum der Fahrer die Vorfahrt nicht beachtete, ist laut Polizei noch nicht geklärt.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Melody von Lost Frequencies feat. James Blunt

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv