UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Update - gesuchtes Kleinflugzeug am Ithkopf abgestürzt

Das seit Freitag Nachmittag vermisste Kleinflugzeug ist gefunden worden. Das abgestürzte Flugzeug wurde am Samstag Nachmittag im Waldgebiet des Höhenzugs "Ithkopf" entdeckt. Bei dem Piloten konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Die Polizei und Mitarbeiter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung haben die Ermittlungen aufgenommen. Über 200 Einsatzkräfte hatten seit Freitag Nachmittag nach dem Flugzeug gesucht, das auf dem Weg von Osnabrück nach Braunschweig im Bereich Hessisch Oldendorf vom Radar verschwunden war.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Solo von Clean Bandit feat. Demi Lovato

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv