UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Der Landkreis Hameln-Pyrmont übergibt die ehemalige Spiegelbergschule in Coppenbrügge an den Trägerverein der Freien Schule Weserbergland. Die Übertragung erfolgt unentgeltlich. Allerdings muss der Trägerverein der Freien Schule für alle erforderlichen Sanierungsmaßnahmen aufkommen. Das hat der Kreistag gestern beschlossen. Die Übergabe erfolgt zweckgebunden. Nutzungsänderungen oder Weiterverkauf sind damit ausgeschlossen. Die freie Schule Weserbergland wurde 2014 eröffnet und hatte das Gebäude der ehemaligen Spiegelbergschule bisher gemietet.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Secrets von Pink

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv