UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Diedersen: Carport und Autos gehen in Flammen auf

In Coppenbrügge/Diedersen hat es heute Morgen (ca. 2:00 Uhr) gebrannt. Ein Carport ist in Flammen aufgegangen. Darunter standen zwei Autos und ein Motorrad, die durch das Feuer ebenfalls vollständig zerstört wurden. Auch die benachbarten Gebäude wurden in Mitleidenschaft gezogen. Das direkt anliegende Haus ist wohl nicht mehr bewohnbar, sagte eine Polizeibeamtin. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Silvesterknaller waren aber wohl nicht schuld.

Sie hören die Sendung

Die radio aktiv Nacht

es läuft...
Love Lost von Jonah

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2018 Radio Aktiv