Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Wahlkampfauftakt mit "Spaziergang zum Kennenlernen"

Der Bürgermeisterkandidat der Grünen, Ekkehard Domning aus Hildesheim hat am Wochenende seine Kennenlerntour durch den Flecken Coppenbrügge gestartet. In Behrensen hatte Domning zum gemeinsamen Rundgang durch den Ort eingeladen, um sich Bild von den Gegebenheiten vor Ort zu machen und mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Dem ersten Kennenlernspaziergang haben sich rund zehn Interessierte angeschlossen. Nächste Ziele des grünen Bürgermeisterkandidaten sind am 2. März Hohnsen und Herkensen. Die Bürgermeisterwahl im Flecken Coppenbrügge ist am 26. Mai – zusammen mit der Europawahl. Domning tritt gegen Amtsinhaber Hans Ulrich Peschka/CDU an.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
La Cintura von Alvaro Soler

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv