Im Studio: Alex Henke

Alex Henke

UKW  99,3 + 94,8     Kabel 102,9

Coppenbrügge: Zwei Schwerverletzte bei Unfall

Zwei Menschen sind heute Morgen 14.03.2019 bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße bei Haus Harderode schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein aus Richtung Bessinghausen kommender Auto-Fahrer (55) die Landesstraße überqueren und hatte den Wagen einer vorfahrtberechtigten Frau (57) übersehen. Die Verletzten wurden mit Rettungswagen in Kliniken nach Hameln und Bad Pyrmont gefahren. Der Schaden beträgt insgesamt rund 15.000 Euro Weil ausgelaufenes Benzin und Öl beseitigt werden musste kam es am Morgen zu Verkehrsbehinderungen. Auch die Wasserbehörde war vor Ort. Mitarbeiter machten in den Graben gelaufene Betriebsstoffe unschädlich.

Sie hören die Sendung

Der radio aktiv Morgen

es läuft...
La Cintura von Alvaro Soler

Wetter


Mail ins Studio

Sicherheitsabfrage:
Neun weniger drei ist gleich:

end faq

Adresse

radio aktiv e.V.
Deisterallee 3
31785 Hameln
Tel: 05151 5555 55
FAX: 05151 5555 33
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

radio aktiv

 

Niedersachsens lokale Nr. 1

 

 


©2019 Radio Aktiv